BASTERDS 2016 Nürnberg – Event Nr. 5: CHRISTIAN KEßLER LIVE

Wir freuen uns, dass es dem Filmgelehrten Christian Keßler (aka cjamango), bekannt und beliebt aus der SPLATTING IMAGE, von zahlreichen Audiokommentaren und natürlich als Buchautor, im vergangenen Jahr so gut bei uns gefallen hat, dass er nicht lange überlegen musste, als wir anfragten, ob er vielleicht auch 2016 wieder kommen möchte…

Schließlich hat Christian mit DER SCHMELZMANN IN DER LEICHENMÜHLE auch ein neues Buch im Gepäck und stellt dieses und vierzig weitere Gründe, den Trashfilm zu lieben wieder in einem launigen 2,5-Stunden-Programm anhand zahlreicher praktischer Fallbeispiele in Filmauschnittform vor.

Das dürft Ihr nicht verpassen!

Freitag, 13.05.2016 – ca. 21.00 Uhr

schmelzmann

Natürlich wird nach der Veranstaltung ausreichend Zeit sein, Christian Keßler ein oder drei Bücher abzukaufen und sie sich signieren zu lassen.

Und wer danach den Rachen immer noch nicht voll hat – es folgt um mitternächtlicher Stunde ein garantiert gruslig-trashiger Überraschungsfilm fischiger Natur!